Karriereentwicklung durch Kundenorientierung
Um als erfahrener Berater erfolgreich zu sein, müssen Sie in der Lage sein, sich den Bedürfnissen unserer Unternehmenskunden anzupassen und gemeinsam mit ihnen Strategien zur Steigerung des Kundennutzens zu entwickeln.
Ihre Aufgaben
* Betreuen und beraten Sie unsere Firmenkunden eigenverantwortlich nach den Grundsätzen der genossenschaftlichen Beratungsphilosophie
* Lösungs-orientiert bearbeiten Sie alle Bereiche des Aktiv- und Verbundgeschäfts sowie im Passivbereich unter Einbeziehung unserer Spezialisten
* Analysieren und entwickeln Sie Strategien zum Customer Relationship Management
* Akquirieren Sie neue Kunden mit sozialer Kompetenz
* Arbeiten Sie an der Umsetzung der Unternehmensstrategie im Firmenkundengeschäft mit
Ihr Profil
* Haben Sie eine Bankausbildung absolviert und weitere Fachkenntnisse durch eine Weiterbildung vermittelt?
* Bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung aus dem Bereich der Finanzdienstleistungen mit
* Besitzen Sie fundierte Kenntnisse über branchenspezifische Produkte und Dienstleistungen?
* Ihre Persönlichkeit ist offen, kundenorientiert und flexibel?
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Karrierestation und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich weiterzuentwickeln.