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Sachbearbeitung immobilienverwaltung (m/w/d)

Reutlingen
Deutsche Hausverwaltung Plus GmbH
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Starten Sie Ihre Karriere mit uns

Willkommen bei der Seit 1993 prägen wir aktiv die Immobilienlandschaft und sind stolz darauf, uns von Worms aus zu fünf Standorten entwickelt zu haben. Mit Leidenschaft betreuen wir erfolgreich über 25.000 Wohneinheiten und sind Experten in der Verwaltung von Eigentumswohnungen, Miet- und Gewerbeobjekten.

Zur Unterstützung unseres Teams in Reutlingen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d). Entfalten Sie Ihre Karriere in der dynamischen Immobilienwirtschaft und werden Sie Teil unseres Teams für die Zukunft der Immobilienbetreuung!

GUTE GRÜNDE FÜR IHREN EINSTIEG

Flexibilität & Sicherheit
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir setzten auf langfristige Zusammenarbeit
3. 30 Tage Urlaub & Heiligabend + Silvester frei
Entwicklung & Perspektive
4. Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Deutschlandweites Netzwerk
6. Fokus auf Digitalisierung
Mobilität
7. Kostenloser Firmenparkplatz
8. JobRad
9. Vergünstigtes Deutschlandticket
Finanzielle Vorteile
10. Leistungsgerechte Bezahlung
11. Betriebliche Altersvorsorge

IHR JOB IM ÜBERBLICK

12. Allgemeine Büroorganisation & Korrespondenz
Telefon- und E-Mail-Bearbeitung, Ablage, Dokumentenpflege, Materialbestellungen, Terminkoordination und allgemeine Verwaltungsaufgaben.

13. Unterstützung der Objekt- und Eigentümerverwaltung
Vorbereitung, Versand und Nachbearbeitung von Unterlagen (ETV/AO/Beschlüsse), Eigentümerwechsel, Datenabgleiche sowie Pflege von Objekt- und Verwaltungslisten.

14. Daten- und Systempflege
Erfassung von Zählerständen, Wasser-/Heizölabfragen, Aushänge erstellen, Pflege von Kehrwoche/Winterdienst/Intelligy; digitale Vorgangsbearbeitung in Facilioo, Impower, HVW3, Talotec.

15. Mieterwechsel- und Abrechnungsprozesse
Personen- und Datenabfragen, Meldungen an Abrechner, Verwaltung relevanter Dokumente und Unterstützung bei der Vorbereitung von Abrechnungen.

16. Rechnungs- und Dienstleisterkoordination
Kontierung/Bezahlung von Rechnungen (inkl. Easybill), Erstellung von Rechnungen (z. B. Aktenvernichtung), Einholung von Angeboten, Beauftragung von Handwerkern, Organisation von Sperrmüll und Bearbeitung von Makleranfragen.

DAS BRINGEN SIE MIT

17. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und selbständiges Arbeiten
18. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
19. Sicherer Umgang mit MS Office
20. Bereitschaft zur aktiven Weiterbildung und zur Übernahme zusätzlicher Verantwortung
21. Erfahrung in der Hausverwaltung oder verwandten Bereichen ist von Vorteil
22. Erfahrung mit Facilioo, Easybill und Impower/HVW3 von Vorteil

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