Stellenbeschreibung
Dienstleistungs- sowie Serviceorientierung ist für dich eine Selbstverständlichkeit? Erst durch Kundenkontakt wird ein Arbeitsplatz für dich attraktiv? Dann bewirb dich bei einem unserer namhaften Kunden aus Alzey als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d). Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen! Deine Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenproblemen Zuständigkeit für das Beschwerdemanagement Problemverfolgung und Weiterleitung Begleiten des Kunden durch den Problemlösungsvorgang Dokumentenverwaltung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Vorteile Leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamspirit Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe Strukturierte Einarbeitungsphase Freiraum für eigene Ideen Interessiert? Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken!