Für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen mit Sitz in Solingen, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Service. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden.
Auftragsbearbeitung und professionelle kaufmännische Korrespondenz
Aktive Unterstützung des Außendienstes (organisatorische/administrative Aufgaben)
Aktive Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im Customer Service
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Vertrieb
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang und Erfahrung mit ERP-Systemen (insbesondere Navision)
Betriebliche Altersvorsorge
~ 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
~2x Home Office/Woche
~ Weiterbildungsmöglichkeiten (bspw. Englisch)
~ E-Bike-Leasing
~ Premium Mittagsmenüs auf Wunsch
~ Bezuschusste Teamevents