1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen sich sicher im Bereich der IT und unterstützen Kolleginnen und Kollegen gerne bei allen Fragen zur EDV? Unser Spezialistenteam von Randstad professional solutions sucht für einen Geschäftspartner aus der IT-Branche bundesweit im Home-Office einen aufstrebenden Mitarbeiter im 1st Level Support. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Störfällen und Kundenanliegen
* Identifikation, Behebung und Dokumentation von Störungsmeldungen
* Betreuung von Client-Soft- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen
* Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank
* Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Hardware, Software und Technik
* Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Freude an der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr