Ihre Aufgaben:
* Du unterstützt organisatorisch bei der Contenterstellung für verschiedene Kanäle, Pressemitteilungen, Videoproduktion und andere Kreativprozesse
* Du übernimmst die vielfältigen Büromanagement-Aufgaben der Abteilung und stehst als Ansprechpartnerin für organisatorische Fragen zur Verfügung
* Bei der Terminorganisation, dem Reisemanagement und der Vorbereitung von Meetings leistest du wertvolle Unterstützung für die zwei Führungskräfte
* Die Organisation rund um den Jahresabschluss liegt in deinen kompetenten Händen
* Als gute Seele des Teams trägst du maßgeblich zu einem positiven Arbeitsklima bei
* Im Krankheitsfall oder Urlaub der Bereichsleiterin übernimmst du zuverlässig die Vertretung des Sekretariats
Ihre Qualifikationen:
* Deine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Bürokommunikation oder einem ähnlichen Bereich bildet die Grundlage deiner Qualifikationen
* Mit sehr guten MS-Office Kenntnissen erstellst du gerne Präsentationen und bewegst dich routiniert im Teams
* Deine Erfahrung im Umgang mit SAP ist ein wertvoller Bestandteil deiner Fähigkeiten
* Du bringst eine hohe Eigenverantwortlichkeit in deiner Arbeitsweise mit und zeigst Flexibilität
* Teamfähigkeit, Aufmerksamkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
* Dein Lachen und deine positive Einstellung tragen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Homeoffice-Möglichkeit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess