Sachbearbeiter für Wohnbereichsorganisation
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Pflege- und Betreuungsaktivitäten im Wohnbereich. Hierbei kooperieren Sie eng mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie dem ärztlichen Fachpersonal, um eine umfassende Versorgung der Bewohner zu gewährleisten.
Verantwortungsbereiche:
* Umsetzung des Pflegekonzepts
* Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung
* Enge Kooperation mit ärztlichem Fachpersonal und Behörden
* Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen
* Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege
* Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung
* Sichertes und verbindliches Auftreten
* Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
* Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Vorteile:
* Gewichtige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
* Attraktives Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung
* Treueprämien, Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen und Firmenjubiläumsprämien
* Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen
* Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
* Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage
* 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
Weitere Informationen:
Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne an uns wenden.