Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich OPS- South-West & Northern ab sofort einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Nordics in Vollzeit.
Auftragsverwaltung und Datenpflege in unseren ERP-Systemen
Kundenbetreuung entlang der Lieferkette
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik oder Automotive Branche
Fließende Finnisch- und Schwedischkenntnisse (C1, C2) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Idealerweise Erfahrung mit SAP SD und sicherer Umgang mit Office 365
Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
~13. Monatsgehalt
~ Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten (60%) nach Ende der Probezeit
~ Betriebliche Altersvorsorge, Pflege- & Krankenzusatzversicherung
~ Parkplatzmöglichkeit oder Job-Ticket
~ Jobbike Leasing über Eurorad
~ Sport, Mitarbeiterevents)
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.