Für den Bereich Service suchen wir eine/n Leiter/in Service und Reparatur (m/w/d) DAFÜR SUCHEN WIR SIE Verantwortung für das nationale und internationale Service-Geschäft mit der operativen Steuerung von Kundendienst und internem Service bzw. Reparaturen Ansprechpartner/in und Kompetenzträger/in für den globalen Service in fachlichen und technischen Themenstellungen Reklamationsmanagement und Beratung von Kunden Weiterentwicklung der Service-Strukturen entsprechend sich wandelnder Marktanforderungen Mitarbeit an Produktoptimierungen und -weiterentwicklungen aus Kundensicht DAS BRINGEN SIE MIT Gewerbliche Ausbildung und ggfs. Weiterbildung als Techniker/in im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, o.ä. Substanzielle Expertise in der Organisation und Steuerung eines Service-Teams für technisch erklärungsbedürftige Produkte Erste Leitungserfahrung und eine methodisch geschulte und strukturierte Arbeitsweise Unternehmerische Denk- und Handelsweise mit der Bereitschaft und dem Selbstverständnis neben der operativen Leitungsrolle „mit anzupacken“ Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie profunde IT-Kenntnisse UNSER ANGEBOT Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre intensive Einarbeitung erfolgt durch qualifizierte Kollegen am zukünftigen Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf ein kollegiales, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen, mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeit und Privatleben zu vereinbaren. Kontaktdaten WITT Gruppe / WITT Group Dr. Monika Biermann Salinger Feld 4 -8 58454 Witten www.wittgas.com Tel. 02302-8901-126