Ansprechpartner
Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen an:
* Frau Alicia Grießer
* Herr Niklas Kulmus
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Daten zum Anforderungsprofil
Wir suchen nach qualifizierten Frauen, die in Bereichen tätig sind, wo sie unterrepräsentiert sind. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Frauen ausdrücklich. Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt.
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Beschreibung der Aufgaben und des Einsatzbereichs
Als Kundenberater im Servicecenter übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Kundengespräch. Betrachten Sie dies als Chance, unsere Kunden auf verschiedenen Kanälen zu betreuen und ihnen hilfreiche Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen anzubieten.
Ihre wichtigsten Aufgaben bestehen darin:
* Unsere Kunden im Multikanal (Text-Chat, WhatsApp, Appel Business Chat etc.) zu betreuen.
* Aktiv unser Kundenansatz zu begeistern, Kommunikationsstärke, Offenheit für Veränderungen insbesondere im Bezug auf die Digitalisierung und die Nutzung neuer Medien.
* Die Abwicklung der zentralen Kundenkommunikation (zentrale E-Mails, Fax, Ereignisbearbeitung, etc.) abzuwickeln.
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Anforderungen an das Personal
Wir erwarten von Ihnen folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
* Kommunikationsstärke, Offenheit für Veränderungen insbesondere im Bezug auf die Digitalisierung und die Nutzung neuer Medien
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Vergütung und Sozialleistungen
Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TVöD-S (13,8 Gehälter) zuzüglich optionaler Sonderzahlungen. Darüber hinaus erhalten Sie Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge (ZVK), Sonderurlaubstage, attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Studienförderung, Fahrtkostenzuschuss oder Zuschuss zum Deutschlandticket und Vielfältige weitere Benefits, Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte, Events, u.v.m.