Ihre Aufgabenbereiche
* Betreuung von Mietverhältnissen:
o Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern und Bearbeitung der Anliegen im Kundenportal
o Vor- und Nachbereitung von Mieterwechseln (Mietvertragserstellung, Wohnungsübergaben, Kautionsabwicklung)
o Führung und Digitalisierung der Objektakten und Pflege der Daten im Kundenportal
o Überprüfen und durchführen von Mieterhöhungen
* Bewirtschaftung der Mietshausobjekte:
o Korrespondenz mit Versorgern und Dienstleistern, Angebotseinholung, Auftragsvergabe, Abwicklung von Versicherungsschäden
o Objektbegehungen und Veranlassen, Begleiten und Überwachen von notwendigen Instandsetzungsmaßnahmen
o Prüfen und Zahlen von Rechnungen
o Überwachen der Hausmeistertätigkeiten
Ihr Profil
* Sie haben mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder gleichwertige Berufsausbildung
* Sie haben Berufserfahrung in der Mietshausverwaltung
* Sie sind ein motiviertes und engagiertes Teammitglied
* Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sie haben Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie besitzen sehr gute PC-Kenntnisse insbesondere MS Office 365
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
* Sie haben den Anspruch an moderne Arbeitsmittel (Tablet, Laptop, Apps, Cloudtelefonie, etc.)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir bieten Ihnen
* Moderne digitale Arbeitsweise in aufstrebendem Unternehmen
* Flexible Arbeitszeit (notwendige Erreichbarkeit von 08:30 – 12:30 Uhr)
* 40% der Arbeitszeit im mobilen Arbeiten möglich
* Arbeitszeitkonto
* Leistungsgerechte Vergütung
* Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Ihre Aufgabenbereiche
* Betreuung von Mietverhältnissen:
o Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern und Bearbeitung der Anliegen im Kundenportal
o Vor- und Nachbereitung von Mieterwechseln (Mietvertragserstellung, Wohnungsübergaben, Kautionsabwicklung)
o Führung und Digitalisierung der Objektakten und Pflege der Daten im Kundenportal
o Überprüfen und durchführen von Mieterhöhungen
* Bewirtschaftung der Mietshausobjekte:
o Korrespondenz mit Versorgern und Dienstleistern, Angebotseinholung, Auftragsvergabe, Abwicklung von Versicherungsschäden
o Objektbegehungen und Veranlassen, Begleiten und Überwachen von notwendigen Instandsetzungsmaßnahmen
o Prüfen und Zahlen von Rechnungen
o Überwachen der Hausmeistertätigkeiten
Ihr Profil
* Sie haben mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder gleichwertige Berufsausbildung
* Sie haben Berufserfahrung in der Mietshausverwaltung
* Sie sind ein motiviertes und engagiertes Teammitglied
* Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sie haben Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie besitzen sehr gute PC-Kenntnisse insbesondere MS Office 365
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
* Sie haben den Anspruch an moderne Arbeitsmittel (Tablet, Laptop, Apps, Cloudtelefonie, etc.)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir bieten Ihnen
* Moderne digitale Arbeitsweise in aufstrebendem Unternehmen
* Flexible Arbeitszeit (notwendige Erreichbarkeit von 08:30 – 12:30 Uhr)
* 40% der Arbeitszeit im mobilen Arbeiten möglich
* Arbeitszeitkonto
* Leistungsgerechte Vergütung
* Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten
Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie zu Ihrer Gehaltsvorstellung. Diese senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an:
Immobilienverwaltung Oberbayern GmbH
Frau Melanie Gall
Münchner Str. 14
85221 Dachau
gf@iv-oberbayern.de
0171 8173445