Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz, 1.500 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.
Diese Position ist in Teilzeit mit 16h oder 24h pro Woche zu besetzen und zunächst befristet.
Du bist für die Beratung unserer Kund:innen zu allen Services unseres Hauses zuständig
Darüber hinaus bist Du erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragen zur Breuninger Card
Die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card liegt in Deiner Hand
Du fungierst als Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen rund um die Bereiche Click & Collect und Online-Shop. Reklamationen, Warenausgabe und Warenannahme
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf idealerweise mit erster Berufserfahrung
Darüber hinaus bist Du sicher im Umgang mit dem PC und arbeitest Dich schnell in neue IT-Systeme ein
Im Rahmen unserer Öffnungszeiten bist Du zeitlich flexibel einsatzbereit
Wertschätzung, die spürbar ist Freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge.
Jahr erhältst Du zusätzliche Urlaubstage.
Sport-Life-Balance Zuschuss zu Deiner Urban Sports Mitgliedschaft.
Workation available Bis zu 30 Kalendertage im Jahr in ausgewählten europäischen Ländern.
Urlaub à la carte Über Gehaltsumwandlung kannst Du Dir zusätzliche Urlaubstage sichern, ergänzt durch Sabbatical-Option.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.