Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Immobilienbranche suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Assistent in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen am Standort Sandersdorf-Brehna. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Ein moderner Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr gutem Arbeitsklima
* Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung
* Möglichkeit auf ein Jobrad
Ihre Aufgaben
* Übernahme der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
* Überwachung und Planung von Terminen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Statistiken
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Beauftragung von externen Dienstleistern und Unterstützung von Projekten
* Unterstützung des Centermanagements bei den werblichen Aktivitäten
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz
* Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise