Stellenangebot für Bürokauffrau *mann | Job im Sekretariat | Büro Geschäftsführung | 31 Tage Urlaub | Tarif AVR DWBO der Diakonie | Teilzeit 30-35h | Kindergeldzuschlag | Jahressonderzahlungen bis zu einem 13. Gehalt | Bürokommunikation, Büromanagement | Berlin Spandau
Arbeitsfeld: Verwaltung/Leitung/IT
Stelle für: Fachkräfte
Eintrittsdatum: nächstmöglich
Einrichtung: Johannesstift Diakonie Proclusio
Unser Angebot an Sie
Wir vergüten Ihre Tätigkeit entsprechend Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Bereich nach unserem Tarif AVR DWBO mit einem Grundgehalt zwischen 43400 Euro und 50300 Euro im Jahr bei 38,5 Wochenstunden.
Hinzu kommen unter anderem Zuschläge wie:
* Altersvorsorge, bei der wir zusätzlich 4 Prozent des Bruttogehaltes für Ihre Rente einzahlen
* Für jedes Kind (wenn Kindergeldberechtigt) einen Kinderzuschlag von 88 Euro pro Monat
* Jahressonderzahlungen bis zu einem 13. Monatsgehalt
Weitere Vorteile:
* Für die Gesundheit: Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement fördert Ihre Gesundheit am Arbeitsplatz.
* Für die Umwelt: Mit unserem BVG-Firmenticket fahren Sie jährlich knapp 300 Euro günstiger im ÖPNV.
* Für das persönliche Weiterkommen: viele kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unseren Akademien.
* Zur Vernetzung: Ein modernes und mobiles Social Intranet (Jo!24)
* Für den Geldbeutel: Exklusive Rabatte bei vielen namhaften Dienstleistern und Onlineshops.
Ihr neues Tätigkeitsumfeld
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten (Terminkoordination, Raumorganisation, Korrespondenz, Rechnungsprüfung, Protokollführung, etc.). Erstellung von Vorlagen, Präsentationen, Berichten, Unterlagen für externe Prüfungen sowie die Organisation von Veranstaltungen und Festen. Sicherstellung von Fristen, Wiedervorlagen und digitale Ablage. Empfang von Gästen im Haus, Vor- und Nachbereitung von Präsenz- oder Hybrid-Meetings.
Ihr Profil
* Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sie haben Erfahrung im Bürobereich oder als Assistent*in der Geschäftsführung.
* Sie sind sicherer im Umgang mit Outlook, Zoom, Word, Excel, Powerpoint.
* Sie sind zuverlässig, diskret und vertrauensvoll.
* Sie sind praktisch und haben die Fähigkeit Aufgaben umzusetzen und können auch mit anpacken.
Ihr neues Team
Unser Team besteht aus einem Trio und wir arbeiten mit Herz im Teamwork und managen den Büroalltag unserer Geschäftsführung und Einrichtungen gemeinsam. Wir sind 1. Ansprechpartner*in für unsere Geschäftsführerin, unsere Fachbereichsverantwortlichen, geschäftliche Kontakte und die Mitarbeitenden der Proclusio gGmbH. Unser modernes Büro bietet ein professionelles Arbeitsumfeld und Sie erhalten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Für Fragen
Controlling
Susanne Weidenbeck
Johannesstift Diakonie Proclusio | Geschäftsführung
030 33606-419
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren können – unabhängig von Ihrer ethnischen und sozialen Herkunft, geschlechtlichen Identität, Religion, sexuellen Orientierung, Ihrem Alter oder einer Behinderung.