Deine Aufgaben
* Erstellung und Pflege von technischen Inhalten für unsere App, unser Onlinetool und das Ticketsystem unserer Premium-Wohnmobile
* Entwicklung von Reparaturhandbüchern und Richtzeitkatalogen
* Erstellung und Bearbeitung von Videoanleitungen
* Aktualisierung von unseren bestehenden Dokumenten
* Unterstützung der Teammitglieder im Bereich Kundendienst
Dein Profil
* erfolgreich abgeschlossene technische oder journalistische Ausbildung
* Erfahrung in der technischen Dokumentation oder im Content-Management ist wünschenswert
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute Erfahrungen mit dem MS-Office Paket
* positive Einstellung gegenüber Herausforderungen, Flexibilität und ein hohes Maß an Teamgeist
* Sozialkompetenz, Empathie und Begeisterungsfähigkeit
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich jetzt in 3 Schritten. Niesmann+Bischoff GmbH Clou-Straße 1, 56751 Polch T 02654 933-193M karriere@niesmann-bischoff.com Jetzt Bewerben