Key Account Manager im Schwerpunkt Service
Unser Unternehmen ist eine unabhängige Energie-Einkaufsgemeinschaft mit bundesweiter Präsenz. Wir sind ein treuer Partner für 45.000 Unternehmen bei Strom- und Erdgasversorgung. Unser erfolgreiches Konzept sichert uns einen festen Platz in einer zukunftssicheren Branche.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen sämtliche Service-Angelegenheiten und administrative Aufgaben (intern & extern) als zentraler Ansprechpartner für unsere Großkunden.
* Sie steuern kundenindividuelle Anforderungen und erstellen regelmäßig Reportings für unsere Großkunden.
* Sie bearbeiten die Anfragen unserer Großkunden- und Vertriebspartner – sowohl schriftlich als auch telefonisch.
* Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, finden bestmögliche Lösungen und haben dabei stets die Kundenzufriedenheit sowie die Unternehmensinteressen im Fokus.
* Sie erstellen und aktualisieren Arbeitsanweisungen.
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung im Bereich Großkundenbetreuung.
* Sie besitzen eine hohe IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. EXCEL).
* Sie verfügen über eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise.
* Es ist ihr persönlicher Anspruch stets die bestmögliche Lösung zu finden und dabei die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen.
* Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und besitzen eine Hands-on-Mentalität.
Ihre Vorteile
* Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit viel Gestaltungsspielraum.
* Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kollegen und Kommunikation auf Augenhöhe.
* Arbeiten auf unserem Unternehmenscampus, der technisch auf dem neuesten Stand ist.
* Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Homeoffice.
* Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, betriebseigener Fitnessraum und Corporate Benefits.
* Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents.