Bewerber/-innen, die sich für eine Karriere in der Gesundheitsversorgung begeistern, kommen bei uns als Telefonist/-in (w/m/d) auf einen interessanten Berufsweg.
Wir suchen eine fachlich qualifizierte und kommunikative Person, um unsere Telefonzentrale zu verstärken. Als zentraler Kommunikationspartner sollen Sie den Patienten- und Mitarbeiterkontakt übernehmen, Anrufer beraten und besprechen Sie Einsätze des medizinischen Teams.
Voraussetzungen:
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind bereit, regelmäßig Schulungen durchzuführen
* Sie haben Erfahrungen im Kundenkontakt oder in einer ähnlichen Position
* Sie arbeiten selbstständig und sichernd, haben ein gutes Zeitmanagement und sind flexibel
* Sie nutzen MS Office fließend und kennen sich mit der betrieblichen Software aus
* Sie können an Wochenenden und nachts schichtweise arbeiten
Nutzen Sie unsere Vielfalt!
Weil wir wissen, dass Engagement und Leistung erkennbar sein müssen, bieten wir Ihnen neben der Überzahlung gemäß dem Tarifvertrag der vier Uniklinika Baden-Württembergs:
* Jahressonderzahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Einarbeitung und Personalentwicklungsplanung
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifikation
* Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Kontakt:
Wenn Sie Fragen haben oder Bewerbungen einreichen möchten, kontaktieren Sie uns einfach per Email oder telefonisch.