Du spielst eine zentrale Rolle in der Kommunikation mit unseren Kunden. Mit deiner Erfahrung und Organisationsgeschick verwaltest, Bewertest und bearbeitest du Schäden an unseren Fahrzeugen, die nach Rückgabe auftreten.
Setze mit uns die Mobilitätsanforderungen der Zukunft um!
MHC Mobility ist europaweiter Mobilitätsdienstleister und Teil der weltweit vernetzten Mitsubishi HC Capital‐Familie.
In Zusammenarbeit mit unseren Geschäftskunden entwickeln wir passgenaue Konzepte für ihre Fahrzeugflotten und beschaffen für sie Firmenfahrzeuge von Audi bis Tesla, vom Kleinwagen bis zum Nutzfahrzeug. E-Fahrzeug, Hybrid oder Verbrenner: Wir setzen auf Individualität, Service und persönliche Betreuung.
Über 290 Kolleginnen und Kollegen sorgen in der Zentrale in Bockel und unseren Mobility Centern bundesweit dafür, dass unsere Kunden 24/7 unterwegs sein können, egal welches Modell sie fahren und wohin sie wollen.
Unseren hohen Anspruch an Service, Wertschätzung und passgenaue Lösungen für individuelle Fragestellungen sollen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrem Arbeitsalltag erfahren dürfen. Bei MHC Mobility erwartet Sie ein tolles Umfeld und interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungsperspektive.
Werde ein fester Bestandteil unseres MHC Mobility Center Teams
Diese Position ist in unserer Firmenzentrale in Gyhum/ Bockel angesiedelt und wird in Vollzeit und befristet für ein Jahr vergeben
APCT1_DE