Kundenbetreuer (m/w/d) für technische Einsätze & Tourenkoordination
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 16,21 € zzgl. Zuschlägen
- Übernahme nach kurzer Einsatzdauer
- Einsatz im Schichtdienst (Montag–Sonntag, 7–20 Uhr)
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Kundenbetreuung? Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag im technischen Serviceumfeld mit viel Kundenkontakt und Teamgeist. Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen und Organisationstalent mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil eines engagierten Teams – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Zuordnung eingehender Kundenanfragen
- Disposition von Serviceaufträgen nach definierten Vorgaben
- Effiziente Tourenplanung für Servicetechniker
- Terminabstimmung mit Endkunden
Ihr Profil:
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Berufserfahrung im technischen Bereich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute geografische Kenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung im Schichtsystem
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: