Logistikkoordinator im Bereich Messen & Events (m/w/d)23.07.2025 Rent.Group Reinbek
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Logistikkoordinator im Bereich Messen & Events (m/w/d)
Drucken
Teilen
Reinbek
Informationen zur Anzeige:
Logistikkoordinator im Bereich Messen & Events (m/w/d)
Reinbek
Aktualität: 23.07.2025
Anzeigeninhalt:
23.07.2025, Rent.Group
Reinbek
Logistikkoordinator im Bereich Messen & Events (m/w/d)
Über uns:
Mit über 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 30 Standorten in 11 europäischen Ländern und jahrzehntelanger Erfahrung zählt die Rent.Group zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungs- und Messebranche. Wir sind ein Treiber des Wandels - bis hin zu einer umfassenden, zirkularen Sharing-Gesellschaft mit ökologischem und gesellschaftlichem Nutzen. Mit drei Divisions unter einem gemeinsamen Dach und einer Auswahl von über 4.500 Produktkategorien und mehr als 6 Mio. Einzelartikeln helfen wir unseren Kunden bei der Interieur- und Raumgestaltung, um immer die perfekte Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, die Menschen inspiriert - auf Events, Messen und im Office.
Aufgaben:
* Vor Ort bist du für das Gelingen sowie die Koordination unserer Möbellogistik verantwortlich. Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden & Partner und kontrollierst sämtliche Arbeiten fortwährend.
* Steuerung und Leitung festgelegter Verantwortungsbereiche & Aufgaben
* Detaillierte Kontrolle der Planungs- und Einsatzunterlagen für einen reibungslosen Ablauf
* Kontinuierliche Qualitätskontrolle und transparente Kommunikation mit Kunden & Partnern
* Sorgfältige Kontrolle des eingesetzten Materials und Abnahme anhand definierter Checklisten
* Kontinuierlicher Austausch mit dem Venuemanagement zur operativen Umsetzung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs durch strukturierte Teamführung
Qualifikationen:
* (Erste) Führungserfahrung im Veranstaltungs- oder Logistikbereich
* Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil aber kein muss
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein Souveränes Auftreten sowie Deeskalationsfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und körperliche Belastbarkeit
Wir bieten:
* Bis zu 30 Urlaubstage für Deine Erholung
* Attraktiver Arbeitsort mit bester Anbindung in Hamburg
* Monatlicher Sachbezug von 50 EUR
* Rabattprogramm über Corporate-Benefits
* Fahrtkostenpauschale
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf - mit Kinder-Notfallbetreuung und Pflegeunterstützung
* Bike Leasing
* Altersvorsorgemodell mit 25 EUR Zuzahlung monatlich plus 15 % aus der Entgeltumwandlung
* Ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven und regelmäßigen Feedback Gesprächen
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©