Über OsteMed Kliniken und Pflege gGmbH
Wir stellen mit dem Krankenhaus-Standort in Bremervörde den Versorgungsauftrag der gehobenen Grund- und Regelversorgung in der Region sicher. Jährlich behandeln wir rund 10.000 stationäre und 16.000 ambulante Patienten. Zusätzlich bieten wir in Bremervörde ein Zentrum für die Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie an.
Am Standort in Zeven sorgen wir mit unserem Medizinischen Versorgungszentrum für eine umfassende ambulante medizinische Versorgung im Bereich der Allgemeinmedizin, Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie und BG-Arztversorgung.
Zu unserem Unternehmen gehören außerdem jeweils ein Pflegeheim mit Betreutem Wohnen in Bremervörde und Zeven, drei Tagespflege-Einrichtungen in Bremervörde, Zeven und Ahlerstedt, sowie eine Krankenpflegeschule und einem Ambulanten Pflegedienst mit Standorten in Bremervörde, Zeven und Ahlerstedt.
Seit Januar 2016 sind die Gesellschafter der OsteMed Kliniken und Pflege gGmbH der Landkreis Rotenburg (Wümme) und die Elbe Kliniken Stade Buxtehude gGmbH.
Was erwartet Sie?
* Sie sind als leitende Pflegefachkraft (m/w/d) Teil des Anästhesie- und Intensivmedizin-Teams
* Sie betreuen die stationären Patient:innen von der Aufnahme bis zur Entlassung, führen pflegerische Behandlungen durch, erledigen zuverlässig die tägliche Dokumentation und nehmen an den täglichen Visiten sowie den wöchentlichen Teambesprechungen teil
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
* Sie verfügen über eine Fachweiterbildung für Anästhesie- und Intensivpflege
* Sie haben mehrjährige Leitungserfahrung in der Anästhesie/Intensivmedizin
* Sie haben eine Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft (m/w/d) abgeschlossen
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, lösungsorientiert und zuverlässig
* Sie sind teamfähig und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten
Was bieten wir Ihnen?
* Eine leistungsgerechte Vergütung unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikationen
* Eine 5-Tage Arbeitswoche und mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Zusatzvergütungen, wie z. B. Zeitzuschläge, Schicht- und Wechselschichtzulagen, Zusatzurlaub für Schicht- und Wechselschicht
* (E-)Bike-Leasing mit Zuschuss durch den Arbeitgeber
* Individuelle Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten für Ihren Aufstieg im Unternehmen