Repräsentative Rolle mit Verantwortung
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Es erwartet Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen, modernen Arbeitsplätzen und einem offenen, unterstützenden Team.
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Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden
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Organisation des Empfangsbereichs sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
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Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Paketannahme
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Verwaltung von Besprechungsräumen inkl. Vor- und Nachbereitung
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Unterstützung bei Reisebuchungen, Terminplanung und allgemeinen administrativen Aufgaben
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Bestellwesen für Büromaterialien sowie Unterstützung bei kleinen internen Events
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Erste Berufserfahrung im Empfang, Sekretariat oder Office Management von Vorteil
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Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
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Gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein freundliches, verbindliches Auftreten
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Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
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Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
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Unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung
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Zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Moderne Arbeitsplätze und ein professionelles, unterstützendes Umfeld
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Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Regelmäßige Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven
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Flexible Arbeitszeiten im Rahmen geregelter Bürozeiten