Professioneller Standortmanager für Freiburg gesucht
Wir suchen engagierte Fachkräfte, die mit vollem Einsatz ihre Aufgaben wahrnehmen und sich für hohe Qualitätsstandards einsetzen.
Unser Team ist darauf bedacht, dass sich der Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Einsatzgebiet: Freiburg
Hauptaufgaben:
* Konzeptentwicklung und Weiterentwicklung unseres Filialnetzes sowie die Rahmenbedingungen der Bauvorhaben
* Ansprechpartner zu den örtlichen Entscheidungsträgern, Maklern, Investoren sowie Projektentwicklern und Grundstückseigentümern
* Verantwortung für die Vertragsverhandlungen und Überwachung von Fristen, von der Akquise bis hin zur Vermarktung
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug auf Immobilien
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche sowie in der Expansion
* Erfahrungen im Bereich Akquisition sowie der Verhandlungsführung von Mietverträgen
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, das Wesentliche auf den Punkt zu bringen
* Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und Verhandlungsstärke
* Regionale Reisebereitschaft
Was bieten wir?
* Attraktives übertarifliches Gehalt
* Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inklusive Full Service
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zu Hause
* Weitere Vorteile wie ein vergünstigtes Deutschlandticket und Corporate Benefits
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit und setzen uns für eine positive Arbeitsatmosphäre ein.