Du brennst für starke Marken und willst im Food-Bereich echte Akzente setzen ?
Dann bist du bei uns genau richtig. Als der führende Lebensmittelhersteller suchen wir einen leidenschaftlichen Brand Manager (m/w/d), der unsere Marke strategisch weiterentwickelt und emotional auflädt.
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die strategische Markenführung und Positionierung unseres Meat
Based-Portfolios
Entwicklung und Umsetzung einer tragfähigen Strategie für unseren Geschäftsbereich Meat Based, in Zusammenarbeit mit relevanten internen und externen Stakeholdern
Kontinuierliche Pflege und Optimierung unseres Meat Based-Portfolios
Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Ableitungen von Insights und Handlungsempfehlungen und deren Umsetzung
Monitoring relevanter KPIs zur Erfolgsmessung und kontinuierlichen Optimierung der Markenaktivität
Enge Zusammenarbeit mit der R&D, Vertrieb und weiteren internen und externen Schnittstellen
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Brand Management - idealerweise in der Lebensmittel- oder Fleischbranche
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word)
Du hast Leidenschaft für Foodtrends, Konsumentenverhalten und Markenarbeit
Teamplayer-Mentalität und eigenverantwortliches Arbeiten
Analytisches Denken kombiniert mit kreativer Umsetzungsstärke
Unser Angebot:
Ein modernes Büro inmitten der Hamburger HafenCity
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten (mobiles Arbeiten möglich)
Die Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung
Leistungsgerechte Entlohnung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Gesundheitsförderung (Betriebsarzt, Hansefit, Betriebssportgruppen, E-Bike-Leasing)
Kinderbetreuungszuschuss
Frau Anna Peters
An der Mühle 1
26160 Bad Zwischenahn
recruiting@ruegenwalder.de