Wir (suchen) einen Mitarbeiter (m/w/d) für einen Kabelnetzbetreiber in Berlin-Neukölln. Sie werden für die telefonische Kundenbetreuung eingesetzt. Wir freuen uns auf Sie und die gemeinsame Zusammenarbeit! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter 49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Aktualisierungen an Daten vornehmen Anfragen sowie Lösungen protokollieren Annahme von Telefonaten und Kundenberatung am Telefon Beschwerden aufnehmen Geschäftskunden betreuen und beraten Probleme lösen und beheben, z.B. von Kabel-/DSL-Problemen Anforderungen: Aufgeschlossenheit und gute kommunikative Fähigkeiten werden vorausgesetzt Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Kunden Gute kommunikative Fähigkeiten, gutes Deutsch in Wort und Schrift Bewerben Sie sich heute noch! Referenznummer: 12016-10003548637-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Hellersdorf, Marzahn und Alt-Hohenschönhausen. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/kundenberater-kabel-keine-zeitarbeit-1201610003548637 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern 49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de FD-2