Über uns Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses - von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Aufgaben Verantwortung übernehmen: Steuerung der LKWs zu den Beladeplätzen, sowie Inventurkorrekturen Präzise umsetzen: Erfassen von Warenanlieferungen; Kommunikation mit LKW Fahrern und Disposition Profil Ausbildung: Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert; auch gerne Quereinsteiger Kenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil Einsatz: Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schichtsystem, gelegentlich auch samstags Wir bieten Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: "Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Kontakt Luna Rodriguez +491741912049