Responsibilities:
-Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Markenaktivierung (Open Market und Operator);
-Planung und Umsetzung von ATL und BTL Kampagnen zusammen mit Agenturen, Partnern so wie Dienstleistern;
-Analyse des Marktes, der Konkurrenz und der Konsumenten um Marke und Markenbekanntheit weiter zu entwickeln;
-Umsetzung des jährlichen strategischen und operativen Marketingplans;
-Projektplanung und -umsetzung;
-Dokumentation aller umgesetzten Marketingmaßnahmen;
-Entwicklung von Vertriebsdokumenten, Präsentationen und Werbematerialien für das Vertriebsteam;
-Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam (Key Account Manager und Außendienst) sowie mit den Team Kollegen aus dem Retail Team in Düsseldorf.
Requirements:
-Universitätsabschluss BWL/Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/ Vertrieb;
-Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing/ Handelsmarketing/ Channel Marketing in der Telekommunikationsbranche;
-Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse;
-Erfahrung in derZusammenarbeit mit asiatischen Kollegen, ausgeprägte interkulturelle Kommunikationsfähigkeit;
-Stressresistenz,tägliches finden kreativer Lösungen durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, Flexibilität;
-Selbstmotiviert,zielorientiert, fleißig, zuverlässig, pragmatisch, kreativ, energetisch, teamorientiert.