Du kommst aus dem Personalwesen oder der Hotellerie? Nun möchtest du den nächsten Schritt wagen und dich in diesem Bereich weiterentwickeln?Wir suchen ein neues Teammitglied für unsere HR-Abteilung, das uns möglichst ab sofort in Vollzeit in unserem Büro in Bremen unterstützt.Wir freuen uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner aktuellen Kündigungsfrist, sofern Deine Gehaltsvorstellungen zwischen 36.000, ,00 € Brutto jährlich liegen. Bitte beachte bei Deiner Bewerbung, dass wir keine Unterlagen im Word oder Excel-Format berücksichtigen können.ÜBER UNSLockruf der Insel und Schwarzwaldflair, designverwöhntes Konzepthotel, leiser Luxus mit Rooftop-Pool, das schönste Café, die coolste Strandbar, ein traditionelles Landgasthaus: Brune & Company ist ein lebendiges Familienunternehmen, das in den Bereichen Hotellerie, Design und Architektur beheimatet ist.In der Hotelverwaltung von Brune & Company in Bremen unterstützen Geschäftsleitung und die Abteilungen Marketing, Human Resources, Finance, Controlling und Einkauf die Hotels und Gastronomiebetriebe auf der Insel Norderney und im Schwarzwald. Das 20-köpfige Team steht den Kolleginnen und Kollegen in allen administrativen Fragen zur Seite und entlastet sie in Themen wie Werbung, Abrechnungen, Immobilienverwaltung und Recruiting.DIE AUFGABENAnlage und Pflege der Personalstammdaten und –akten, sowie administrative Abwicklung von Ein- und AustrittenAdministrative Aufgaben z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungsbestätigungen, Zeugnissen, Verwaltung Aufenthaltstitel etc.Vorbereitende Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem externen DienstleistendenVertretung bei Pflege- und Verwaltung des Dienstplanprogramms, sowie Kontrolle der wöchentlichen DienstpläneAktualisierung und Pflege von StatistikenMitarbeit bei aktuellen PersonalprojektenUnterstützung im Trainings- und Schulungsbereich (bei Interesse)Unterstützung bei der Betreuung der bis zu 280 Mitarbeiter*innen in der SaisonDU BRINGST MITAbgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Personal oderBerufserfahrung im Bereich Human ResourcesErfahrung in der Gastronomie und Hotellerie von Vorteil, aber kein MussFachwissen im Bereich Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht (wünschenswert)Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an TeamfähigkeitGute Kenntnisse der gängigen Office-ProgrammeLoyalität, Diskretion und VerantwortungsbewusstseinWIR BIETEN DIREigenverantwortliches Arbeiten nach einer umfassenden EinarbeitungLeistungsgerechte VergütungGestaffelter Urlaubsanspruch (Erstes Beschäftigungsjahr 28 Tage, ab dem zweiten Jahr 30 Tage)Jährliche Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung mit auf Sie zugeschnittenen WeiterbildungsmöglichkeitenMentale Gesundheit ist uns wichtig - deshalb steht jedem*r Mitarbeiter*in kostenlos und anonym unser Psychotherapeut und Coach zur VerfügungNach Einarbeitung ein Tag pro Woche Homeoffice möglichAtmosphäre eines kleinen Teams gepaart mit den Vorteilen und der Kreativität eines wachsenden FamilienunternehmensVergünstigungen in den eigenen Hotels - es rufen Nordsee und Schwarzwald... und ein offenes Ohr für neue Ideen