#fl-jobwrapper {
font-weight: 400;
line-height: 1.75;
font-size: 14px;
position: relative;
max-width: 750px;
margin: auto;
}
#fl-jobwrapper * {
box-sizing: border-box;
font-family: Verdana, Geneva, sans-serif;
}
@media screen and (max-width: 400px) {
#fl-jobwrapper .logo img {
width: 100%;
}
}
Werden Sie Teil unseres Teams als
Mitarbeiter Auftragsabwicklung - Customer Support (m/w/d)
Micro Systems Technologies (MST) ist ein führender Hersteller von elektronischen Hochleistungskomponenten, Halbleiter-Packaging und Mikroelektronik für die Medizintechnik, ergänzt durch eine breite Palette von Dienst-leistungen im Bereich Product Lifecycle Management. Die Gruppe entwickelt und produziert Hochtechnologie-Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt, insbesondere für Anwendungen in den Bereichen Biowissenschaften und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrt, Internet-of-Things und Sensortechnik sowie Hi-Rel-Industrieelektronik. MST-Unternehmen sind die Micro Systems Engineering GmbH in Berg (Deutschland), Micro Systems Engineering, Inc. in Lake Oswego (USA), Litronik in Pirna (Deutschland) und Micro Connect Technologies in Nürnberg (Deutschland).
Ihre Aufgaben:
* Operative Betreuung der zugeordneten Kunden
* Auftragsabwicklung incl. Zoll
* Klärung kaufm. Themen, Gutschriften, Änderungen, Reklamationen etc.
* Umsetzung von Kundenwünschen und -vereinbarungen
* Koordination von Musteranfragen und Serienanläufen
* Unterstützung der Key Account Manager und Vertriebsleitung
* Auswertung der Kundenzufriedenheit
* Abklärung der Kundenbedarfe und Planung und Pflege des Forecasts
* Bearbeitung von Anfragen und Weiterleitung / Koordination mit den Fachabteilungen
Ihre Perspektiven:
* Mit Ihrer Arbeit retten Sie Leben - Sie tragen zur Herstellung lebenswichtiger Produkte bei, die täglich Menschen helfen und schützen
* Arbeiten in einem innovativen Umfeld mit hoher Jobsicherheit und echten Zukunftschancen
* Kostenfreie Heißgetränke und Wasser
* In unserer bezuschussten Kantine essen Sie gut und günstig - für die kleine Pause zwischendurch oder die Stärkung am Mittag
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten mit der Option remote zu arbeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ihr Profil:
* Abgeschlossene, wünschenswert kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Betreuung von Kunden - von der Auftragsannahme und -abwicklung bis hin zur Überwachung und Sicherstellung des Lieferprozesses
* Wünschenswert erste Berührungspunkte mit SAP oder ähnlichen ERP-Systemen
* Kommunikationskompetenz sowie Eigeninitiative und Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten ein. Zeigen Sie uns, warum Sie die ideale Ergänzung für unser Team sind – wir sind gespannt auf Sie
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal.
Standort: 95180 Berg/Obf. | Arbeitszeit: Vollzeit | Vertragsart: Unbefristet
Kennziffer: 60782 | Ansprechpartner: MST | Tel. 09293 78-105