Jobbeschreibung
Wir suchen einen Tribal-Führer für Kundenprozesse, der in Frankfurt oder Nürnberg tätig wird.
Als Tribal-Führer für Kundenprozesse bist du verantwortlich für die Kundenprozesse und arbeitest eng mit dem Risikomanagement und Legal zusammen, um einen positiven Kundenservice zu gewährleisten. Du übernimmst fachkundig die Verantwortung für unsere zentralen Kundenprozesse, lernst, was unsere Kund*innen wollen und brauchen, und optimierst unsere Abläufe zielführend.
* Entwickelst innovative Strategien und Lösungen, um unseren Kunden zu helfen
* Mittredest bei Entscheidungsfindungen, die das Unternehmen und unsere Kunden betreffen
* Pflegst ein positives Team-Umfeld, indem du Zusammenarbeit, Kommunikation und Transparenz föderst
Ausgewählte Qualifikationen und Fähigkeiten
Unser Ideal-Kandidat hat folgende Qualifikationen und Fähigkeiten:
* 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Know-how im Bereich Kunden-Prozess-, E-Business- und strategische IT-Erfahrung
Vorteile
Ein wichtiger Vorteil unserer Stelle ist die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team einzubringen und eigenständige Projekte zu bearbeiten.