Bei Hellmann stehen unsere Mitarbeitenden im Zentrum all unseres Handelns – denn für uns zählen Beziehungen. Teil von Hellmann zu werden bedeutet mehr, als nur in ein globales Unternehmen einzusteigen. 000 Mitarbeitenden an über 200 Standorten weltweit.
Beratung und Unterstützung von Kunden per E-Mail oder Telefon in der Sendungsabwicklung internationaler Bahnsendungen
Dokumentation und Erstellung von Kennzahlen, Berichten und Reportings
Prozessaufnahme, -verbesserung und -dokumentation
Eine abgeschlossene speditionelle Ausbildung, ein Studium in Betriebswirtschaftslehre/Logistik oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition & Logistik mit Fokus auf die Operative
Berufserfahrung im Bereich Zoll, Disposition FTL/LTL, Customer Service und Kalkulation von Transporten
Spaß an der Kommunikation mit Kunden, Partnerunternehmen, Mitarbeiter*innen und dem Netzwerk
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen, Regelmäßige Team- und Firmenevents, Geburtstagslos der Deutschen Fernsehlotterie
Work-Life-Integration: 39 Stunden/ Woche, Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
Finanzielle Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur
Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit, Mental Health- und Gesundheitscoaching
Fachliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unsere Academy, Digitale Lernplattform (LearningHub)
Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, Mobilitätszuschuss, Kostenfreie Parkplätze, Kostenfreie Nutzung der e-Ladesäulen
Inklusion und soziale Vielfalt sind fest verankerte Werte in unserer Unternehmenskultur. Unabhängig von Geschlecht, Alter, etwaigen Behinderungen, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität: Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!