Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support manager (m/w/d) gesucht

Hamm
TicketPAY Europe GmbH
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Die TicketPAY Europe GmbH ermöglicht es jedem innerhalb von 5 Minuten einen Ticketshop einzurichten und online Tickets zu verkaufen. Wir haben einen bunten Kundenstamm von Fotografie-Workshops mit 5 Teilnehmern bis zu Festivals mit über 200.000 Besuchern. Zudem bieten wir Lösungen für Reservierungen, Kontaktdatenerfassungen oder auch kontaktlose Zahlungs- und Einlasskonzepte. In den vergangenen Monaten hat TicketPAY über 100 Unternehmen wie Zoos, Parks, Tierparks, Schwimmbäder uvm. beim Start in die Digitalisierung unterstützt. Customer Support Manager (m/w/d) gesucht in Voll- oder Teilzeit, ab sofort, lokal/vor Ort * Hamm * Vollzeit, Teilzeit Aufgaben You know Y… …weil Du einen Job verdienst, bei dem Kommunikation, Technik und Events zusammenkommen! Bei ticketpay sorgen wir nicht nur für reibungsloses Ticketing, sondern auch für den perfekten Support für unsere Endkunden. Und genau hier kommst Du ins Spiel. Wir arbeiten mit tausenden Veranstaltern in ganz Deutschland und Europa zusammen – und ihre Gäste zählen auf uns. Damit Fragen schnell beantwortet, Probleme gelöst und Tickets rechtzeitig ankommen, brauchen wir Dich als kommunikatives Bindeglied zwischen Event und Besucher. * Reaktiver Kundensupport per E-Mail und Telefon * Unterstützung bei der Ticket-Personalisierung * Ausstellung von Ersatztickets bei Verlust * Pflege und Ausbau unseres Hilfe-Centers * Durchführung administrativer Aufgaben im System (z. B. Zuordnungen) Anforderungen * Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift * Du hast Erfahrung im Support – telefonisch und schriftlich * Windows, Microsoft Office und Outlook sind für Dich kein Neuland * Auch bei hohem Aufkommen bleibst Du ruhig und strukturiert * Du kannst gelegentlich auch auf Englisch kommunizieren * Du hast Lust, die Abteilung langfristig mitzugestalten * Bonus: Du kennst Dich bereits mit Events oder im Ticketing aus Wir bieten * Ein Arbeitsverhältnis in einer dynamischen Branche * Ein modernes Office mit High-End-Hardware und allem, was Du brauchst * Ein motiviertes, engagiertes Team mit viel Erfahrung * Flexible Arbeitszeiten und faire Urlaubsregelungen * Kaffee, Tee, Wasser, Obst – und gute Laune inklusive * Team-Events, Incentives und Besuche von spannenden Veranstaltungen * Flache Hierarchien und echte Entwicklungsmöglichkeiten * Corporate Benefits und Bonuszahlungen bei längerer Betriebszugehörigkeit Bei uns zählt der Mensch – und dass wir gemeinsam Spaß an der Arbeit haben. Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung. Der Einstieg ist ab sofort möglich. Aus Gründen der vereinfachten Lesbarkeit wird hier auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter. HIER BEWERBEN Ansprechpartner*in: Volker Raatz E-Mail volker.raatz@ticketpay.de TicketPAY Europe GmbH Neue Bahnhofstr. 1-3 • 59065 Hamm

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Event-manager
Unna
beBeeKundenorientierung
Manager
Ähnliches Angebot
Head of quality
Sendenhorst
Veka
Manager
Ähnliches Angebot
Performance manager (m/w/d)
Hamm
Festanstellung
Mannesmann Precision Tubes GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamm
Jobs Hamm
Jobs Hamm (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hamm > Customer Support Manager (m/w/d) gesucht

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern