Wir, die Firma smartime GmbH, sind ein Personaldienstleister in Landshut. Wir bieten unseren Mitarbeitern übertarifliche Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen bei namhaften Kunden.
smartime - do it smart!
Ihre Aufgaben:
•Führung der Auftragsabwicklung & Überwachung der Lagerbestände
•Unterstützung der Vertriebsabteilung / Terminabstimmungen
•Stammdatenpflege & Rechnungsstellung
• Kunden- & Lieferantenbetreuung
•Abwicklung von Garantie- Gewährleistungs- & Kulanzfällen
•Beurteilung von Gewährleistungsansprüchen in enger Zusammenarbeit
mit Werkstattleiter
•Sie sind Teil eines Teams, dass alle Aufgaben gemeinsam stemmt
Ihr Profil:
•Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
idealerweise mit Erfahrung in der Sachbearbeitung
•Sie verstehehen Sich als Teamplayer, arbeiten eigenverantwortlich,
gewissenhaft und haben ein sicheres Auftreten
•Hohe Service- & Dienstleistungsorientierung, gute
Kommunikationsfähigkeiten
•Ihre guten EDV- und Deutschkenntisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten:
* Übertarifliche Vergütung + außertarifliche Zuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine freundliche und professionelle Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter
* Übernahmechancen bei einem unserer renommierten Kunden
Kontakt
Du hast Fragen? Dann wende dich an:
Herr Stefan Axthaler
Klötzlmüllerstraße 60a
84034 Landshut
Telefonnummer: +49 (871) 2 06 59 50
E-Mail: info@smartime.la