Landeshauptstadt Düsseldorf Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Teamleiter*in Technisches Gebäudemanagement, technisches Objektmanagement, Prüf- und Wartungsmanagement
für das Amt für Gebäudemanagement
EG 10 TVöD
Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.
Leitung und Weiterentwicklung des Teams Prüf- und Wartungsmanagement
Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung und Prüffristenermittlung
Unterstützung der Sachgebietsleitung bei speziellen Projekten Durchführung von Sonderaufgaben.
Bachelor of Engineering FR Hochbau/Architektur, Elektrotechnik,Bachelor of Science FR Facility-Management oder vergleichbare Qualifikation
verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache auf C1-Niveau.
Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Kontakt Bitte bewerben Sie sich online bis zum 11.