Kundenberater:in im Technischen Service
Wir suchen einen qualifizierten Kundenberater, der sich auf das Themengebiet Zufahrtskontrollsysteme spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und -betreuung via Telefon und E-Mail
* Bearbeitung technischer Anfragen und -services
* Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung
* Überwachung des Ersatzteil- und Reklamationsprozesses
* Unterstützung bei der Entwicklung kundenzentrierter Lösungen mit unseren Fertigungswerken
* Beurteilung von Reklamationsfällen in Zusammenarbeit mit unseren Werken und Kunden
Dafür werden wir Sie nach Ihrer persönlichen Kompetenz ausbilden.
Als Dankeschön erhalten Sie:
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenfortbildungen
* Flexibilität bei Ihren Arbeitszeiten und Leistungen
* Vorzugsregelung für leidenschaftliche Wiedereintrittler/innen und Ex-Ausbildeten/Innen