Ihre Aufgaben:
1. Sie sind in der Unfallsachbearbeitung tätig
2. Sie korrespondieren mit Versicherungen bezüglich Ansprüchen
3. Sie überwachen und verfolgen nach die Zahlungseingänge
4. Sie erstellen selbständig Schriftstücke und Abrechnungen
5. Sie überwachen Fristen und kontrollieren Wiedervorlagen
6. Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
7. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Unfallsachbearbeitung
9. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden
10. Sie kommunizieren sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
11. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen fühlen Sie sich sicher
12. Sie zählen Zuverlässigkeit sowie Pflichtbewusstsein zu Ihren Stärken
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Rechtsanwaltskanzleien ohne Notariat
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 40239 Düsseldorf
18. Vergütung: nach Vereinbarung