Jobbeschreibung
Als Leiter eines Customer Success Teams übernimmst du die Verantwortung für die Führung und Entwicklung deines Teams. Du unterstützt deine Teammitglieder bei der Kontaktaufnahme mit Pflegekräften und sorgst dafür, dass sie erfolgreich vermittelt werden.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfahrung in der Teamführung und -entwicklung
* Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* Ableitung von Optimierungsmöglichkeiten in Prozessen
Vorteile
Du erhältst die Möglichkeit, deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten zu entwickeln und deine Karriere voranzutreiben. Außerdem kannst du ein wichtigen Beitrag zur Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse leisten.
Weitere Informationen
Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung und regelmäßige Feedbackgespräche an. Unsere Mitarbeiter genießen auch einen umfangreichen Fortbildungsplan und Zugang zu unseren modernen Ressourcen.