In Voll- oder Teilzeit
Ihre Vorteile
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches Arbeiten
* Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagierten Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
* Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
* Möglichkeit zur Nutzung einer kostenfreien individuellen Kinderbetreuung im Notfall
* 20 % Rabatt für die Nutzung von Wellnessangeboten im AMEOS Therapiezentrum MediVitale, z.B. Fitnesscenter, Massagen
* Kostenlose Kursangebote nur für Mitarbeitende im AMEOS Therapiezentrum MediVitale, z.B. Nordic Walking, Rückengymnastik, Nutzung der Sauna
* Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen
Ihre Aufgaben
* Umsetzung der ärztlichen Therapie-Verordnungen in Termine für die Rehabilitanden und Therapeuten inkl. Nachverordnungen mit Software Reha Complete
* effiziente Planung der Therapeuten und Ärzte
* Verordnung und Planung der Aufnahmepakete für den gesamten Aufenthalt
* Planung der OA-Visiten
* Stapelplanung der Planschemen
* Einpflegen von Fortbildungszeiten, Ausfallzeiten, Urlauben und Feiertagen
* Kontrolle und Pflege der Stammdaten
* Verteilung der geänderten Terminpläne in die Postfächer der Rehabilitanden
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann, Praxismanager, Therapeut, Arzthelfer
* Interesse und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung prozessorientierter Arbeitsabläufe
* IT-Affinität, sicher in Excel, Word und einer Planungssoftware LMZ
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gutes Organisationstalent, präzises Urteilsvermögen
* Lern- und Einsatzbereitschaft
* Teamgeist und Dienstleistungsorientierung
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Leiterin Terminplanung, Frau Michelle Brock, unter
Tel /13-3470, oder per E-Mail unter
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal.
Folge uns auf Instagram
@ameos_gruppe