Stellenbeschreibung
IT Service Desk Manager (m/w/d)Unser Kunde ist ein führender Partner für innovative Kunststofflösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten, darunter Lager- und Transportbehälter, maßgeschneiderte Verpackungen sowie optimale Lösungen für die Abfall- und Kreislaufwirtschaft. Die individuellen Lösungen unseres Mandanten tragen dazu bei, Logistik- und Lagerprozesse zu optimieren und fördern eine ressourcenschonende Kreislaufwirtschaft. Für den Standort Nähe Siegen suchen wir einen IT Service Desk Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Servicemanagement Überwachung der Service Level Agreements (SLAs)Redaktionelle Führung des ITSM-Systems Durchführung von Service-Review-Meetings Eskalationsmanagement IT-Support: 1st & 2nd Level Support für Verwaltungs- und produktionsnahe Bereiche sowie SAP Provisionierung von Notebooks, iOS-Geräten und weiteren Endgeräten Projektmanagement Verantwortung für die Planung und Umsetzung von IT-Teilprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise in einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse in ITSM-Tools und SLAs Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch und Teamorientierung Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Ein dynamisches, innovatives und sympathisches Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Mobile Working Optionen Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108.168 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH D-80331 München, Herzogspitalstrasse 24 Simone Sorge, T: +49 894210347 @: bewerbung.sorge@isg.com