Das erwartet Sie
Für unseren Standort in Neuötting suchen wir ab sofort eine*n Versicherungskauffmann/-frau im Backoffice als Assistenz des Versicherungsmaklers (m/w/d).
Unser Stellenangebot steht Ihnen als Vollzeitmodell oder Teilzeitmodell in Festanstellung zur Verfügung.
Wir Bieten Ihnen
* Ein modernes und flexibles Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Zukunftssicheres Arbeitsumfeld
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Einkommensperspektiven
* Einzigartige Firmenfeiern und Teamevents
* Betriebliche Altersversorgung (bAV)
* Umfangreiche betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Kostenlose Getränke am Kanzleistandort
* Erfolgsabhängige, freiwillige Sonderzahlungen
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben
* Büroorganisation und Korrespondenz
* Terminmanagement von Kundinnen und Kunden inkl. Vor- und Nachbereitung
* Allgemeine Sachbearbeitung (Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, Pflege der Kundendatenbank, Erfassung von Anfragen)
Sie bringen mit
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen
* Aktuelle Berufserfahrung in der Versicherungs- / Finanzbranche
* gute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse
* Verantwortungsbewusst und zuverlässig
* Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Post oder online
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.
Ihr Kontakt Zu Uns
FP Finanzpartner AG
Passauer Str. 16
94744 Vilshofen
E-Mail: -