Hinzugefügt 06/11/2025
1. Sofortiger Jobeinstieg in ein dynamisches und attraktives Unternehmen
2. Spannende befristete Position in einem renommierten Immobilienunternehmen
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services mit einem professionellen Ansatz in der Immobilienverwaltung. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einem klaren Fokus auf Qualität und Effizienz.
Aufgabengebiet
3. Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung von Immobilienprojekten
4. Erstellung und Überwachung von Mietverträgen
5. Durchführung von Nebenkostenabrechnungen
6. Bearbeitung von Mieteranfragen und -angelegenheiten
7. Überwachung der Zahlungsflüsse und Mahnwesen
8. Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsführung
9. Koordination mit externen Dienstleistern und Partnern
10. Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben
Anforderungsprofil
A successful Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) should have:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
12. Kenntnisse im Bereich Immobilienmanagement
13. Erfahrung in der Verwaltung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen
14. Sicherer Umgang mit gängiger Software und MS Office
15. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
16. Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Vergütungspaket
17. Fachliche Weiterentwicklung in einem professionellen Umfeld
18. Moderne Arbeitsumgebung
19. Flexible Arbeitszeitgestaltung
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