CRM Beratung
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Jobbeschreibung
Konnten Sie sich mit uns auf eine Herausforderung einlassen, bei der Ihre Erfahrungen im CRM-Bereich und in der Projektarbeit von uns geschätzt werden?
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Deep Knowledge: Profunde Kenntnisse des CRM-Sektors und seiner Verbindungen.
* Einmaliges Werkzeugset: Umfangreiche Erfahrung mit den Tools der Projektverwaltung und -steuerung.
* Beschleunigter Prozess: Schnelle und zuverlässige Kommunikation sowie entscheidungsstarke Vermittlung der Kundenanforderungen in die Lösung.
* Aktivierung von Ressourcen: Aktive Identifizierung potenzieller Synergien und Bereitstellung dieser zur Optimierung unseres Unternehmens.
Vorteile:
Flexibilität und Autonomie: Entscheidungsfreiheit bei der Wahl Ihrer Arbeitszeit und des Arbeitsortes. Frei nach Ihren Vorlieben! Wir bieten Ihnen flexible Möglichkeiten, um Ihre Ziele effizient zu erreichen.
Teamorientiert: Gemeinsame Herausforderungen lösen, gemeinsam lernen und wachsen: Genießen Sie das soziale Miteinander in einem dynamischen Team!
Lernen und Wachstum: Es geht nicht darum, einfach nur zu überleben – wir wollen fortlaufend besser werden. Mit jährlichen Gesprächen und regelmäßigen Feedback-Trainings unterstützen wir Ihr persönliches Wachstum.
Mehrwertdienste: Flexible Pensionskassen-, Option für Bildungskostenpauschale, optionale Homeoffice-Möglichkeit, Harley Davidson Fahrgemeinschaftsaktion für unsere Besitzer und alle weiteren Benefits durch Unser Optionensystem.
Weitere Informationen finden Sie hier: ZIPC1_DE