Als mittelständischer Konzern mit rund 750 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Berlin (Deutschland) bieten wir Ihnen spannende Aufgaben in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette.
In den zwei Geschäftsbereichen Mailing & Shipping Solutions und Digital Business Solutions arbeiten unsere Teams international zusammen. Bereits seit über 100 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden umfassende Lösungen, die den Büro- und Arbeitsalltag einfacher und effizienter gestalten – von Frankiermaschinen bis hin zu digitalen Lösungen für die Geschäftskommunikation, das Prozess- und Workflowmanagement.
* Terminvereinbarung und Kundenbetreuung am Telefon (hauptsächlich Bestandskunden)
* Umgang mit der CRM-Software „Salesforce“, Arbeitsschritte dokumentieren, Marketingkampagnen
* Verantwortung und Realisierung von quantitativen und qualitativen Zielen
* Eigenständige Verhandlung und Abschluss von Verträgen
* Erkennen und Wecken des Bedarfs beim Kunden
* Erkennen und Umsetzen von Up- und Cross-Selling Möglichkeiten
* Menschen mit Verkaufstalent im telefonischen B2B Vertrieb
* Durch Ihre Persönlichkeit, Ihre Stimme und dem Willen zum Erfolg verkaufen Sie unsere Produkte und Software
* Eigeninitiative und Selbstmotivation sowie Teamfähigkeit und Engagement und sicherer Umgang mit MS Office
* Sprachen Deutsch/Französisch von Vorteil
* Ein attraktives und marktgerechtes Gehalt
* Schritt für Schritt Einarbeitung durch qualifizierte Kollegen
* Ein breites Weiterentwicklungs- und Schulungsprogramm
* Eine attraktive betriebliche Altersversorgung und sonstige Firmen Benefits
* Ein langfristiger Job in einem fast 100-jährigen innovativen Konzern
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