Führungskraft Filiale
Als Führungskraft in einer Filiale sind Sie für den Erfolg Ihrer Abteilung verantwortlich. Wir suchen nach einem engagierten Teamplayer mit umfassender Produktkenntnis und Führungsstärke.
Aufgaben
1. Vorbildfunktion in exzellenter Kundenberatung und routinierte Umsetzung unserer Servicerituale und aktive Kundenansprache
2. Bringen Sie eine umfassende Produktkenntnis in allen unseren Warengruppen mit und erweitern Sie Ihr Wissen stetig
3. Führen und Coachen Sie unsere Mitarbeiter auf der Fläche und sichern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit durch zielgerichtete Maßnahmen
4. Planen und Umsetzen Sie Kunden-Aktionen und Events
5. Verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und die Strukturierung des Tagesgeschäfts
6. Steuerung des Warenmanagements sowie der Warenverfügbarkeit und Durchführung der Bestellungen
7. Hauptverantwortlich für die Umsetzung aller Unternehmensrichtlinien und Visual Merchandising-Konzepte
8. Lokale Markt- und Mitbewerberbeobachtung und Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Filiale
9. Enger Austausch mit anderen Store Managern und dem Area Manager zur Etablierung von Best Practices
10. Organisation und Durchführung von Inventuren