Dein Weg in die Personal ZeitwirtschaftAls Projektmanager bei unserem internationalen Hauptstandort bist du für Projekte und Teilprojekte mit Fokus auf Personal Zeitwirtschaft verantwortlich.Deine Aufgaben sind vielfältig:Analyse und Optimierung der Personalprozesse der SAP Cloud Zeitwirtschaft (Successfactors Time Tracking) im Bereich der Personal ZeitwirtschaftAnforderungsanalyse und -management für unsere über 30 Lidl Landesgesellschaften Kommunikation und Abstimmung mit allen Projekt- und Prozessbeteiligten, sowie der Projektleitung / Teilprojektleitung Ansprechpartner für nationale und internationale HR-Fachbereiche sowie IT, Vertrieb, Logistik und VerwaltungDeine QualifikationenUm erfolgreich zu sein, benötigst du:Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse in den personalwirtschaftlichen ProzessenErfahrung in (internationalen) Transformations- und DigitalisierungsprojektenKenntnisse in SAP HCM ZeitwirtschaftKommunikationsstärke in internationalen und interdisziplinären TeamsFließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftWir bieten DirLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst:Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.