Sven Wüllner Immobilien mit dem Sitz in Eslohe-Wenholthausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung im Büro (Voll-, Teilzeit oder 520-Euro-Basis)
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehört:
* Kommunikation mit Kunden, Mietern und Mitarbeiten, telefonisch und per E-Mail
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Erstellung von Mietverträgen und Verwaltung der Verträge und Immobilien
* alle anfallenden Arbeiten im Büro
* Überwachen und Bearbeiten der Ein- und Ausgänge per E-Mail und Post
* Vorbereitende Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
* Vorbereitende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
Qualifikation
Wir erwarten:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement und/oder Immobilienkaufmann/-frau wünschenswert
* Teamfähigkeit
* eine gewisse Flexibilität
* Zuverlässigkeit
* selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Benefits
Wir bieten:
* eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* eine gute Einarbeitung
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* ein tolles Team
* einen hellen und freundlichen Arbeitsplatz und moderne Büroausstattung
* gutes Betriebsklima
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten (je nach Arbeitszeitenmodell)
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!