Ein [Servicecenter] mit Sitz in Potsdam sucht mehrere Stimmen (m/w/d) für den deutschen Kundenservice im Inbound. Eckdaten: - Arbeitsort in Potsdam - Vollzeit - Aufstiegschancen
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Was Sie erwartet:
* Sie sind für den schriftlichen und telefonischen Kundenservice vorgesehen
* Sie bearbeiten eingehende technische Probleme
* Sie nehmen Reklamationen entgegen, bearbeiten sie und leiten sie ggf. weiter
* Kundendatenpflege und -erfassung gehören zu Ihren Aufgaben
Anforderungsprofil:
* Technisches Verständnis
* Grundkenntnisse in der Kundenbetreuung
* Verhandlungssicher in der deutschen Sprache und Englischschulkenntnisse
* Zeitliche Flexibilität
* Motivation und hohe Serviceorientierung
Referenznummer: 12016-10003246502-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de