Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und HE Tickets Unterstützung von Projekten und mit dem Kunden vereinbarter Sonderlösungen Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und internen Regelungen Fachliches Eskalationsmanagement mit interner Unterstützung Folgendes solltest Du mitbringen: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Onsite Support Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege