Wir suchen ab sofort für 20-30 Stunden/Woche eine Teamassistenz, die unsere Geschäftsleitung im Tagesgeschäft unterstützen kann und die Rechnungsstellung sowie vorbereitende Buchhaltung übernimmt.
Wir sind videoboost: Zu unseren Kunden zählen große Corporates, DAX-Unternehmen und Weltkonzerne. Mit dem passenden Video für jeden Anwendungsfall – von Erklärvideo bis Imagefilm, von 2D bis Realdreh – vereinfachen wir jegliche Kommunikation!
Aufgaben
* Unterstützung des CEO im operativen Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben
* Rechnungsstellung, Belegverwaltung sowie die Kommunikation mit dem Steuerbüro
* Unterstützung im Bereich Personalwesen, u.a. bei der Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Onboarding-Prozessen
* Pflege und Verwaltung von Personaldaten und Dokumenten
* Organisation und Durchführung von internen Events und Schulungen
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Buchhaltung
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Erfahrung mit Rechnungsstellung, Lohnbuchhaltung etc. von Vorteil
Benefits
* Die Chance Dich in einem schnell wachsenden Unternehmen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* Viel Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit
* Ein tolles Team mit regelmäßigen Teamevents
* Selbstständiges Arbeiten, inklusive Home Office nach Absprache und flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
* Premium Fitnessstudio Mitgliedschaft oder Firmenfahrrad
* höhenverstellbare Schreibtische, frisches Obst, Müsli und Getränke für Deinen Alltag im Büro
Als Video-Partner von Start-Up bis hin zu DAX-Unternehmen betreuen wir Firmen aus den verschiedensten Branchen in der DACH-Region rund um das Thema Bewegtbild.