 
        
        Ihre Aufgaben
 * Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
 * Planung, Organisation und Koordination von Terminen, Meetings sowie internen Abläufen
 * Erstellung, Prüfung und professionelle Aufbereitung von Präsentationen und Vertragsunterlagen
 * Mitarbeit im Einkauf sowie Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
 * Selbstständige und stilsichere Korrespondenz in deutscher Sprache auf höchstem Niveau
Ihr Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder in einer ähnlichen Position
 * Ausgeprägte organisatorische Kompetenz und starkes Verantwortungsbewusstsein
 * Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Professionelles, souveränes Auftreten und höchste Verschwiegenheit